top of page

Dieses Jahr ist alles anders...

Es will einfach nicht so recht Weihnachtsstimmung aufkommen und man muss sich mit Beschränkungen, Regeln und Verboten auseinandersetzen.

Das ist für uns alle keine leichte Zeit.

Vor allem aber für die Jüngsten unserer Gesellschaft ist das wohl alles schwer nachvollziehbar.

Weihnachten in abgespeckter Form, die Oma nicht besuchen, keine Geburtstagsfeiern, kein Ostern wie wir es gewohnt waren.

Dennoch hören Kinder nicht auf zu träumen!

Mit der Weihnachtsaktion möchte ich die Organisation "Sternentraum" in Backnang unterstützen und mit Eurer Hilfe den ein oder anderen Wunsch erfüllen.

www.sternentraum.net

Lasst Kinderaugen strahlen!

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn wir eine stattliche Summe zusammen bekommen!

NUTZT FÜR EURE SPENDE BITTE DEN SPENDEN-BUTTON GANZ UNTEN!

Natürlich halte ich Euch hier über die aktuelle Spendensumme auch auf dem Laufenden.

Jeder, der bis Heilig Abend eine Spende tätigt, bekommt von Montagebau Schöffler ein Weihnachtsgeschenk als Dankeschön.

Bei unserer Spendenaktion 2020 sind 1650€ gespendet worden - vielen Dank an jeden Einzelnen, der sich beteiligt hat!

bottom of page